logo (16K)

Zekai Ayvaz
Inhaber Zekai Ayvaz

Döner-Bestellung
Wir über uns
Postkarten & mehr
Anfahrtsskizze
Gästebuch
Datenschutzerklärung
Impressum

Unsere Öffnungszeiten:
Mo-So 11:15 - 21:30




Telefonische Bestellung 05323 715350
Gästebuch

« Seite 4 »Neuer Eintraginsgesamt 303 Einträge

[x] Firat aus Goslar
09.01.2017 um 17:54 Uhr
  Schmeckt

[x] Daniel aus Hamburg
08.01.2017 um 20:48 Uhr
  Ich bin ein bisschen enttäuscht. In Hamburg habe ich schon wesentlich leckerere Döner gegessen. Mir persönlich schmeckt es außerdem besser, wenn das Fladenbrot ein bisschen getoastet wird. Das war hier leider nicht der Fall. Außerdem waren die letzten Bissen sehr Fleischlastig und trocken.
Für mich auf jeden Fall nicht der beste Döner Deutschlands.
Trotz allem aber in Ordnung. Mehr aber auch nicht...

[x] Maximilian aus Berlin
30.12.2016 um 13:19 Uhr
Bei jedem Auftrag in eurer Nähe versuchen wir vorbei zu schauen. Bester Döner der Stadt!!!

[x] Jerre aus Berlin
03.11.2016 um 10:20 Uhr
Klasse Idee mit dem Online-Döner! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. LG, Jerre

[x] Luis
23.10.2016 um 16:55 Uhr
Toller Dönerladen. Sehr leckerer Döner und freundliche Bedienung!

[x] Oliver
29.03.2016 um 06:11 Uhr
Ganz ausgezeichnet, weiter so!

[x] Ralf aus Berlin
21.03.2016 um 19:11 Uhr
Hey, also ich find ihn gut. Ich hab auch schon bei Hasir gegessen ;)

[x] Love aus Berlin
18.12.2015 um 23:34 Uhr
  Hi Zekai,

dein Döner ist erst annähernd gut, wenn du einen Berliner bzw. eine Berlinerin davon überzeugt hast. Da fehlt wohl noch ein entsprechender Gästebucheintrag...
Geh mal in Berlin einen frisch zubereiteten Döner essen, in Kreuzberg bei Hasir an der Yorckstr, da musst du dich noch ein bisschen anstrengen.

Gruß aus Berlin



[x] Chefkoch aus Lerbach
29.10.2015 um 07:51 Uhr
  Mit Abstand der beste Döner weit und breit. Super Lecker, Super Döner.
Mach weiter so und bleib wie du bist.
Gruß Chefkoch.

[x] Dominik Thiel aus Osterode am Harz
19.03.2015 um 18:24 Uhr
  Betser Dönerladen - weltweit.

« Seite 4 »

Serra® Imbiss
ist eine Schutzmarke

borte (9K)