logo (16K)

Zekai Ayvaz
Inhaber Zekai Ayvaz

Döner-Bestellung
Wir über uns
Postkarten & mehr
Anfahrtsskizze
Gästebuch
Datenschutzerklärung
Impressum

Unsere Öffnungszeiten:
Mo-So 11:00 - 22:30




Telefonische Bestellung 05323 715350
Gästebuch

Seite 1 »Neuer Eintraginsgesamt 281 Einträge

[x] Christine
28.03.2018 um 10:10 Uhr


Leckerer Döner, den ich nur weiter empfehlen kann. Der Inhaber ist so ein netter Mensch! Kommen gerne wieder und grüßen aus dem Schenna Hotel!

[x] Boris aus Axams
22.03.2018 um 12:51 Uhr
Leckerer Döner,schönes Ambiente und guter Service.Daumen hoch für euch !

[x] Uwe Scherzer aus Bad Grund
30.11.2017 um 17:50 Uhr


 
Hallo Zekai, du Entertainer auf deiner
Super-Lecker-Döner-Spezial-Bühne.
Dein Super-Lecker-Döner war echt Klasse
und Du schmeißt eine echt coole Show in der Bude.

[x] Lothar aus osterode
16.11.2017 um 13:06 Uhr


 
Hallo Zekai,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles was man für ein glückliches Leben braucht. Mach weiter so mit Deinem superlecker Döner.
Liebe Grüße
Lothar

[x] Nadja aus Meran
09.10.2017 um 16:56 Uhr


Der Döner war ganz lecker. Die Mitarbeiter sehr nett.
Grüße aus dem Hotel Schenna

[x] Nevio T. aus Stuttgart
01.10.2017 um 14:41 Uhr
Merhaba,
also ich mus s Euch mal loben sehr nettes Team auch derDöner hat super ges mcheckt auch die Preise sind Top

Nur zu empfehlen

GRüsse Nevio

[x] Patrick aus Halle
04.08.2017 um 17:32 Uhr
  Döner war Ganz ok.Aber leider zu Klein für den Preis von . Geschmack Note 5 von 10 noch ausbaufähig

[x] Sanitärprofis Berlin aus Berlin
07.06.2017 um 09:13 Uhr


Letztes Mal auf Montage in eurer Gegend gewesen und euer Döner muss sich vor den Läden in der Dönerhauptstadt nicht verstecken. Super lecker!

[x] Firat aus Goslar
09.01.2017 um 17:54 Uhr
  Schmeckt

[x] Daniel aus Hamburg
08.01.2017 um 20:48 Uhr
  Ich bin ein bisschen enttäuscht. In Hamburg habe ich schon wesentlich leckerere Döner gegessen. Mir persönlich schmeckt es außerdem besser, wenn das Fladenbrot ein bisschen getoastet wird. Das war hier leider nicht der Fall. Außerdem waren die letzten Bissen sehr Fleischlastig und trocken.
Für mich auf jeden Fall nicht der beste Döner Deutschlands.
Trotz allem aber in Ordnung. Mehr aber auch nicht...

Seite 1 »

Serra® Imbiss
ist eine Schutzmarke

borte (9K)